K&F Concept Monokular Teleskop wasserdicht 12x50 HD Handy Fernrohr mit Telefonklammer

Artikelnr. KF33.008

  • 53.99
Gesamtbewertung 4.8   159
Reviews
4
Gutes Monokular für tolle Bilder
Dieses Monokular hat ein angenehmes Gewicht, so dass Hand/Arm auch bei längerem Einsatz nicht so schnell ermüden. Zudem liegt es mit der Schlaufe, die man seitlich anbringen kann, sehr gut in der Hand.

Die Vergrößerung funktioniert einwandfrei, die Verarbeitung des gesamten Gerätes erachte ich als hochwertig und sehr gut, ich als Brillenträgerin kann das Monokular problemlos nutzen. Das wackelt teils ordentlich. Dennoch habe ich es geschafft, mit meinem Smartphone in Verbindung mit dem Monokular wirklich tolle Nahaufnahmen zu machen. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Ich empfehle jedoch jedem, hier auf jeden Fall mit einem Stativ zu arbeiten, da man die Hand schlicht nicht so ruhig halten kann, dass die Bilder auch dann nicht wackeln, wenn man nah herangezoomt hat.
Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder Gutes Monokular für tolle Bilder
06.04.2023