Ringlicht mit Stativ, 10-Zoll Tragbarer LED Ringleuchte mit 76-Zoll Stativ 9 Verstellbaren Lichtern für Livestreaming, Klassenzimmer, Make-up, YouTube, TikTok, Vlog, Zoom (Schwarz)

Artikelnr. GW51.0099

  • 65.99
Gesamtbewertung 4.9   56
Reviews
5
Super Produkt.! Empfehlenswert
Das Produkt kam genau am Liefertag an, ich habe es am Sonntagabend bestellt und so wie versprochen habe ich es pünktlich am Dienstag erhalten. Die Lieferung war schnell gewesen, dass Produkt kam in einer stabilen Verpackung an. Alle Teile des Produkts kamen in einen sehr guten Zustand an & das Material des Stativs ist sehr stabil. Im Lieferumfang enthalten war das Stativ, dies kann man individuell so wie man es gerne hätte ( niedrig oder hoch) einstellen. Wie auf den Bildern zu sehen ist weiteres Zubehör im Kauf enthalten: • Bluethooth-Fernbedienung (die passende Batterie ist gleich in der Fernbedienung drin, finde ich sehr gut) / die Bluethoot-Fernbedienung funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat sie einen kleinen On/Off-Schalter an der Seite & oben links eine kleine Lampe, diese leuchtet blau auf, wenn sie sich mit dem Handy verbindet. Mit der Fernbedienung Fotos machen, funktioniert ohne Probleme.
• Verschiedene Halterungen fürs Handy die man individuell am Stativ bzw am Ringlicht befestigen kann. • Und eine kleine aber sehr feine Anleitung zum Aufbau des Produktes. Der Aufbau war dadurch sehr leicht gewesen.
Das Produkt hat einen USB - Anschluss, dass heißt das man das Ringlicht mit einem Adapter oder z.B. einer Powerbank anmacht. Das finde ich sehr gut, denn so kann man sogar draußen schöne Bilder machen, indem das Ringlicht denn über eine Powerbank läuft. Mit einer Powerbank funktioniert es auch einwandfrei, wie man auf dem letzten Bild gut erkennen kann
Das Ringlicht hat 3 verschiedene Modis zwischen den man am Schalter [dieser ist am Kabel mit dran] wechseln kann. Am Schalter kann man auch die Helligkeitsstufen des jeweiligen Modi einstellen ob heller oder dunkler. Dies funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme bzw. Fehler.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Denn für diesen guten Preis bekommt man eine Menge gute Qualität geboten.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt & ich bin mehr als zufrieden.!
Super Produkt.! Empfehlenswert Super Produkt.! Empfehlenswert Super Produkt.! Empfehlenswert Super Produkt.! Empfehlenswert Super Produkt.! Empfehlenswert
08.03.2023