Ringlicht mit Stativ, 10-Zoll Tragbarer LED Ringleuchte mit 76-Zoll Stativ 9 Verstellbaren Lichtern für Livestreaming, Klassenzimmer, Make-up, YouTube, TikTok, Vlog, Zoom (Schwarz)

Artikelnr. GW51.0099

  • 65.99
Gesamtbewertung 4.9   56
Reviews
5
Super Gerät, bin voll zufrieden!
Ich habe mir das Ringlicht bestellt, um eine bessere Qualität für meine Videos zu erreichen und damit den „Homemade-Look“ auszugleichen. Das Gerät kam gut verpackt an und ließ sich mit der Beschreibung in wenigen Minuten zusammen setzen. Die drei verschiedenen Modi sind super schön, man kann damit wirklich unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Das Gerät selbst ist hochwertig verarbeitet, kein Gewackel oder sonstiges. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es über die nächsten Wochen sehr oft einsetzen!
Super Gerät, bin voll zufrieden! Super Gerät, bin voll zufrieden!
19.03.2023