Ringlicht mit Stativ, 10-Zoll Tragbarer LED Ringleuchte mit 76-Zoll Stativ 9 Verstellbaren Lichtern für Livestreaming, Klassenzimmer, Make-up, YouTube, TikTok, Vlog, Zoom (Schwarz)

Artikelnr. GW51.0099

  • 65.99
Gesamtbewertung 4.9   56
Reviews
5
Super!
Das Ringlicht macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ich bin positiv überrascht für den Preis. Beim auspacken sind mir schon die vielen Einzelteile aufgefallen, mit denen man alles einstellen kann wie man es braucht.
Es sind drei verschiedene Handyhalterungen enthalten mit denen man das Handy in allen möglichen Positionen einstellen kann.
Mein huawei P20 lite passt problemlos rein und sitzt bombenfest in der Halterung.
Das Stativ lässt sich super hoch ausfahren und ist sehr stabil. Die Gewinde lassen sich auch problemlos für andere Geräte als die in der Packung enthaltenen Halterungen verwenden.
Das Stromkabel hat einen USB Anschluss, somit kann man das Ringlicht auch mal mitnehmen und mit einer Powerbank an jedem möglichen Ort betreiben. Das finde ich super praktisch.
Die Bedienung und Aufstellung ist sehr einfach und unkompliziert.
Das Licht hat 3 unterschiedliche Lichtfarben die sich mehrfach dimmen lassen. Ich habe ausserdem kein flackern bemerkt.
Ich nutze das Ringlicht nicht nur für Fotos, sondern auch bei arbeiten bei denen ich sehr helles klares Licht brauche. Hierfür eignet es sich perfekt, da alles super ausgeleuchtet ist.
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt.
Preis /Leistung unschlagbar.

X - kein Ringlicht angeschaltet
M1 - Modus 1, höchste Stufe
M2 - Modus 2, höchste Stufe
M3 - Modus 3, höchste Stufe
Super! Super! Super! Super!
14.03.2023