Ringlicht mit Stativ, 10-Zoll Tragbarer LED Ringleuchte mit 76-Zoll Stativ 9 Verstellbaren Lichtern für Livestreaming, Klassenzimmer, Make-up, YouTube, TikTok, Vlog, Zoom (Schwarz)

Artikelnr. GW51.0099

  • 65.99
Gesamtbewertung 4.9   56
Reviews
5
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich
In meinem Keller ein Video zu drehen, ist bei der Beleuchtung immer eine Herausforderung. Ich habe zwar viele verschiedene Lichtquellen, aber es macht es immer noch nicht gut und bringt die natürliche Farbe hervor, besonders in meinem Haut-/Gesichtsbereich.

Und das ist der Hauptgrund, warum ich dieses Ringlicht kaufe, damit ich näher an mein Gesicht herankommen kann, um meinem Hautton und meinem Gesicht eine natürlichere Farbe zu verleihen.

Obwohl ich es nicht wirklich mag, wenn der Controller an das Kabel angeschlossen ist, die Lichtfarbe etwas nach hinten eingestellt werden muss und sie während der Videoaufnahme nicht ändern kann, wäre meiner Meinung nach eine drahtlose Fernbedienung besser. Und nein, dieses Ringlicht wird nicht mit einer Fernbedienung geliefert.

Im Lieferumfang sind ein Ständer und eine Bluetooth-Fernbedienung enthalten, mit der Sie Ihr Gerät per Fernbedienung steuern können, was es sehr praktisch macht. Im Lieferumfang sind auch das Telefon und andere kleine Tauchhalterungen wie GoPro sowie eine kleine Kamera enthalten.

Aber trotz all der kleinen Dinge, die mir nicht gefallen haben, funktioniert dieses Ringlicht insgesamt sehr gut für mich, ich muss nur das Licht richtig einstellen, bevor ich mit der Aufnahme meines Videos beginne.

ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich, von Kaltweiß, Warmweiß und Tagesweiß. Dadurch können Sie wählen, wie natürlich ich bei der Aufnahme meiner Videos aussehen möchte.

Eine kleine, schlichte, braune Schachtel mit einigen schwarzen Farbbildern darin zu verpacken, könnte ein tolles Geschenk sein, wenn die Verpackung besser und attraktiver ist. Aber ich würde dieses Produkt aufgrund der Funktionen trotzdem empfehlen.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis — funktioniert gut für mich
19.03.2023
Meist verkaufte