82mm Variabler ND8-ND2000 (3-11 Stop) ND-Filter mit variabler Neutraldichte mit multiresistenten Beschichtung Nano-D Serie

Artikelnr. KF01.1274

  • 52.99
Gesamtbewertung 5   36
Reviews
5
Exzellente Filterqualität
Ausgezeichneter Filter für meine Fujifilm-Objektive. Nachdem ich einen solchen Filter mit variablem ND gelesen und gesucht hatte, habe ich mich für diesen entschieden und bin sehr glücklich. Genau das, wonach ich gesucht habe, um sowohl tagsüber als auch bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang Langzeitbelichtungen durchführen zu können, und es ändert überhaupt nicht die Farbe des aufgenommenen Bildes.

Ich war überrascht von der hohen Qualität der Materialien, sowohl des Gewindes, das perfekt passt und sich festzieht, als auch von der Oberfläche des Glases. Die Preisqualität dieses Filters ist sehr gut und daher empfehle ich ihn sowohl für Langzeitbelichtungen als auch für Video.

Perfekte Verpackung und Hülle, um den Filter immer in gutem Zustand und geschützt zu halten.
Exzellente Filterqualität Exzellente Filterqualität Exzellente Filterqualität Exzellente Filterqualität
03.07.2023