82mm Variabler ND8-ND2000 (3-11 Stop) ND-Filter mit variabler Neutraldichte mit multiresistenten Beschichtung Nano-D Serie

Artikelnr. KF01.1274

  • 52.99
Gesamtbewertung 5   36
Reviews
5
Sehr gut für Fotos mit Stativ.
Normalerweise mache ich die Art von Fotos mit diffusem Wasser mit einem Stativ und Neutraldichtefiltern. Ich habe eine Variable von 2 bis 32, aber sie fällt manchmal zu kurz, wenn viel Sonne scheint, besonders im Sommer, wenn ich an den Strand gehe. In letzter Zeit war der, den ich benutzt habe, 64, aber ich habe ihn verloren, also habe ich diesen gekauft, der bis 2000 reicht. Dies war einer der Gründe für den Kauf, aber auch, weil er variabel ist und der Bereich von 2 bis 2000 mir unter allen Umständen sehr gut erschien. Im Sommer werde ich es am meisten benutzen.
Sehr gut für Fotos mit Stativ. Sehr gut für Fotos mit Stativ. Sehr gut für Fotos mit Stativ.
31.05.2023