82mm Variabler ND8-ND2000 (3-11 Stop) ND-Filter mit variabler Neutraldichte mit multiresistenten Beschichtung Nano-D Serie

Artikelnr. KF01.1274

  • 52.99
Gesamtbewertung 5   36
Reviews
5
Top Preis-Leistungsverhältnis
Für mein Standard-Zoom wollte ich einen variablen ND Filter anschaffen und stieß auf den K&F Filter. Er kam gewohnt gut verpackt und schnell bei mir an.
Eine Transportbox wird mitgeliefert. Der Filter hat die Stufen 8 bis 2000 und deckt ein sehr großen Bereich ab. Ich habe den Filter sofort an meiner Olympus OMD EM1 MkII ausprobiert, er funktioniert hervorragend.
Starke Vignettierung und auffällige Farbstiche konnte ich nicht feststellen. Bei maximaler Abdunklung sollte man ein wenig auf segmentierende Muster (hell-dunkel) achten.
Natürlich kann der K&F Filter nicht mit großen Filtersystemen mithalten, aber das war für mich kein Auswahlkriterium und derlei Systeme kosten ein vielfaches.
Das Preis-Leistung ist hier top!
26.06.2023
Meist verkaufte