TT100 Rechteck-Filterhaltersystem Square Filterhalter ND1000 Metal Aluminum Adapter für Filter 100x100mm

Artikelnr. KF16.006

  • 44.99
Gesamtbewertung 4.9   338
Reviews
5
Gute Qualität zu einem guten Preis
Ein kompletter ND1000 Filterhalter und Filtersatz. Der Filterhalter enthält mehrere Ringe für verschiedene Durchmesser, die praktisch alle meine Objektive abdecken. Es ist robust gebaut und einfach an den Ringen zu befestigen.
In Bezug auf den Filter entspricht er den Versprechungen. Gute Qualität der gleichen und hat kaum eine Farbdominanz.
Der Filterhalter und das Filterset haben einen Abbruchpreis und eine Qualität auf dem Niveau, auf dem diese Marke verwendet wird, perfekt für Anfänger und nicht für Anfänger.
Ich habe auch einen 6-stufigen Filter in den Kauf aufgenommen, um das Kit zu vervollständigen, und meine Meinung ist die gleiche. Darüber hinaus verfügen beide über ein Lederimitatetui, in dem Sie sie aufbewahren können, ohne sie zu beschädigen oder an die Innenseite des Rucksacks zu klopfen.
27.06.2023