TT100 Rechteck-Filterhaltersystem Square Filterhalter ND1000 Metal Aluminum Adapter für Filter 100x100mm

Artikelnr. KF16.006

  • 44.99
Gesamtbewertung 4.9   338
Reviews
5
Top-Qualität und Preispunkt
Nachdem ich die Konkurrenten betrachtet und Markennamen ausprobiert hatte, fand sie diese zu einem Bruchteil des Preises, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die gesamte Benutzererfahrung von der Auslieferung ist außergewöhnlich. Sie kaufen sehr viel ein High-End-Produkt ohne die überteuerte Namensmarke. Ich habe diese gekauft, um bei meiner Landschaftsfotografie zu helfen, und sie funktionieren außergewöhnlich gut mit meinem Sony A7III. Die Kamera sieht praktisch nachts, um eine Langzeitbelichtung ohne diesen Filter zu bekommen, war unglaublich schwierig, ich hätte oft ein sehr geteiltes Bild, wobei der Mond/die Sonne am oberen Ende sehr hell war und alles unter dem Himmel in völliger Dunkelheit war. Nach der Verwendung des Verschlusungsfilters erfolgten alle zusätzlichen Anpassungen im Handumdrehen. Das Material fühlt sich sehr robust an, obwohl ich nicht vorhabe, die Grenzen zu testen, ich glaube, dass es kratzfest ist. Ich freue mich auf Sonnenuntergänge, um dies weiter zu testen.
Top-Qualität und Preispunkt Top-Qualität und Preispunkt Top-Qualität und Preispunkt Top-Qualität und Preispunkt Top-Qualität und Preispunkt
17.06.2023