K&F Concept Adapter für Nikon F Objektiv auf C Mount Kamera

Artikelnr. KF06.315

  • 24.99
Gesamtbewertung 4.9   36
Reviews
5
Effizient
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich bereits andere K&f-Konzeptadapter für Pentax K bis M43 hatte, mit denen ich zufrieden war.
Also habe ich den Sony E-Adapter für meinen Sohn gekauft. Dies ermöglicht es ihm nun, seine Pentax K-Objektive auf seiner Sony A7 zu verwenden (Betrieb verifiziert mit DA15, FA31 und FA77).
Ich habe mich für das Modell mit einem Ring entschieden, mit dem man durch Einwirken auf den Kupplungshebel an der Halterung die Blende seiner Pentax-Objektive ohne Blendenring einstellen kann (zum Beispiel DA15, DA35, DA55-300), und das natürlich mit den Objektiven kompatibel ist, die mit einem Blendenring ausgestattet sind (FA31, FA77 und F135, M50 und M28).
17.10.2023