K&F Concept Adapter für Contax Yashica Objektiv auf Leica M Mount Kamera

Artikelnr. KF06.170

  • 21.99
Gesamtbewertung 4.9   40
Reviews
5
Wir werden am LM-EA9 ankommen!
Wie der Titel schon sagt.
Ich spreche von FD-Objektiven. Das erste Modell und die konventionelle LM-EA7-kompatible Version störten die M-Mount-Taste des LM-EA9, aber die am 2023/1 gekaufte Version hatte diesmal eine sichere Flucht und ich konnte sie sicher installieren.
Unmittelbar nach der Ankunft des LM-EA9 wurde das erste Modell geschabt und benutzt, aber nachdem es mehrmals verstreut war, gingen die internen Teile verloren, also habe ich es diesmal gekauft, um die Teile zu entfernen...
Wenn das nicht heißt, dass sie es aufgrund individueller Unterschiede tragen konnten, hoffe ich, dass K&F sowie Tech Art und Focus Studio bald Ankündigungen machen.
28.10.2023