K&F Concept Adapter für Pentax K Objektiv auf Pentax Q Mount Kamera

Artikelnr. KF06.297

  • 29.99
Gesamtbewertung 4.7   21
Reviews
4
Hervorragend!!!!!!!!!!!
Sehr zufrieden. Passt perfekt zu meinem Canon 50 mm 1.8. Auch die präzise Ausrichtung auf meine Pentax Q. Oberfläche und die reibungslose Bedienung sind erstklassig. Alles rastet ein und die Bewegung ist mühelos. Meine einzige Beobachtung ist, dass der Verriegelungsmechanismus LOCK <-------> OPEN etwas fester sein könnte, um sicherzugehen, dass sich der Adapter nicht vom Objektiv löst. Dies ist insbesondere dann ein Problem, wenn Sie mit diesem Adapter größere und längere Objektive verwenden. Wenn diese Änderung vorgenommen werden kann, kann ich mir keinen anderen Hersteller vorstellen, der dieses Qualitätsniveau erreicht. Ein toller und fantastischer Kauf.
22.10.2023
Meist verkaufte