K&F Concept Adapter für Pentax K Objektiv auf Pentax Q Mount Kamera

Artikelnr. KF06.297

  • 29.99
Gesamtbewertung 4.7   21
Reviews
5
Vielleicht machen sie Maichen zur Verbesserung.
Das andere Produkt hat keinen Stativständer und die Kamerahalterung passte nicht, also habe ich dieses gekauft.
Dieses Produkt wird auch mit einem Stativ geliefert und passt zur Kamerahalterung.

Bemerkenswert ist, dass der Entfernungstaster auf der Linsenseite als Schiebeknopf ausgeführt wurde.

Laut Bewertungen anderer Leute sah es aus wie ein Druckknopf, aber es war ein Schiebetyp. Was ich erhielt, war nicht wie ein Druckknopf, es war ein
Schiebetyp, der leicht zu verstehen war.

Ich freue mich, dass es einfach zu bedienen ist und anscheinend geändert wurde.
Vielleicht machen sie Maichen zur Verbesserung.
29.10.2023
Meist verkaufte