K&F Concept Adapter für Pentax K Objektiv auf Pentax Q Mount Kamera

Artikelnr. KF06.297

  • 29.99
Gesamtbewertung 4.7   21
Reviews
4
Als ich sie kontaktierte, schickten sie mir ein gutes Produkt.
Ich habe es gekauft, um es an meiner PENTAX Q10 zu befestigen und ein K-Mount-Objektiv zu verwenden. Das erste Produkt, das ankam, konnte überhaupt nicht angeschlossen werden und war ein kompletter Defekt, aber als ich sie über Amazon kontaktiert habe, haben sie mir ein neues geschickt. Die Probleme hier nahmen zu, wie zum Beispiel das Senden von Videos für defekte Produkte, aber das Produkt, das sie mir beim zweiten Mal geschickt haben, war ein Adapter, der ordnungsgemäß angeschlossen werden kann. Es hat Zeit und Mühe gekostet, aber da ich das richtige Produkt zur Hand habe, bewerte ich es ★ 4.
29.10.2023