K&F Concept Adapter für Bronica SQ Objektiv auf Nikon F Mount Kamera mit Halterung

Artikelnr. KF06.135

  • 29.99
Gesamtbewertung 4.9   31
Reviews
5
Nikon korrigierte Linse
M42 Russisches System kann problemlos verwendet werden
M39 kann über einen Adapter verwendet werden, aber manchmal kann L39 nicht mit Linsen verwendet werden, die als M39 verkauft werden. Korrekturlinsen erzeugen bei Hintergrundbeleuchtung einen ziemlich auffälligen Geist. Nicht geeignet für diejenigen, die schön und fest sein wollen. Aber damit diejenigen, die dich lieben, langweilen, denke ich, dass unerwartetes Licht hereinkommt und Spaß haben wird.
Dank der mitgelieferten Korrekturlinse war es ein großer geistiger Verdienst, das Objektiv problemlos im Freien wechseln zu können.
Dies ist die einzige Option für Nikon-Patrioten, die für alte Objektive nicht geeignet sind.
18.10.2023
Meist verkaufte