Pro Kamerarucksack Große Fototasche mit Stativhalter Wasserdichter Regenschutz für Reisen & Wandern

Artikelnr. KF13.107

  • 139.99
Gesamtbewertung 4.9   199
Reviews
5
Tolle Tasche
Dies ist die erste Kameratasche, die ich für meine wachsende Sammlung an Ausrüstung und Zubehör bekommen habe. Ich hatte ein begrenztes Budget, also wollte ich das Beste für das Geld. Ich war sofort überrascht von dieser Tasche, als sie ankam. Die Verarbeitungsqualität ist gut, die Farben auf dem Bild sind akkurat, das Orange ist sehr lebendig und verleiht der Tasche ein elegantes Aussehen. Mir hat das Layout wegen seiner Vielseitigkeit gefallen und die Möglichkeit, das Hauptfach zu wechseln, ist nett. Das Bad ist auch überraschend leicht. Ich würde die Tasche wieder kaufen, falls ich mal einen Ersatz benötigen sollte und würde sie auch Freunden empfehlen.
Ich wurde für diese Bewertung nicht entschädigt, ich war nur mit dem Produkt zufrieden.
28.07.2023