M11131 Nikon F Lenses to Canon EF Lens Mount K&F Concept Adapter

Artikelnr. KF06.088

  • 25.99
Gesamtbewertung 4.8   47
Reviews
5
An EOS 1DX2 angeschlossen und im Einsatz
Wenn ich Informationen auf verschiedenen Internetseiten sammle, sehe ich einen Artikel über den EOS-Adapter von HasselBlad, der nicht unendlich weit verbreitet ist.
Ich war unruhig, bis ich es gekauft habe, aber Infinity kam ohne besondere Probleme heraus.

Auf dem Teil des Objektivs mit der „Unendlichkeitsmarkierung“ befindet sich jedoch kein Fokus, und um das erste Häkchen vor dem Ende der Fokussierung wird Unendlich sichtbar.
Ich habe ungefähr 4 davon ausprobiert, und da sie alle so sind, scheint dies die Spezifikation dieses Produkts zu sein.
*Wenn Sie auf der Hasselblad-Haupteinheit den Fokusring bis zum Ende drehen, wird Unendlichkeit herauskommen.

Obwohl es billig ist, ist es gut verarbeitet und scheint steif zu sein.
Ich sehe oft Hasselblad → EOS-Adapter, die über 10.000 Yen kosten, aber
wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt, ist das nicht ein sehr guter Kauf?
An EOS 1DX2 angeschlossen und im Einsatz
22.10.2023