K&F Concept Adapter für Nikon G/F/AI/AIS/D Objektiv auf Canon EOS M Mount Kamera

Artikelnr. KF06.318

  • 24.99
Gesamtbewertung 4.8   34
Reviews
4
Gute Halterung für ältere FD-Objektive.
Ich mag dieses Mount wirklich.

Wirklich solide Qualität, alles aus Metall. Nicht zu eng an der Kamera. Funktioniert mit meinen FD-Objektiven, die über eine Drucktaste zum Entsperren verfügen. Ich habe es noch nicht mit den älteren FD-Objektiven mit nur der rotierenden Ringhalterung versucht.

Ich liebe es, meine älteren Objektive verwenden zu können, ohne Film herumschleppen zu müssen.

Es ist auch großartig, mit manuellen Steuerungen zu arbeiten.

Wird mit einem einfachen Kunststoffgehäuse geliefert, hat keine Polsterung.

Für den Preis im Vergleich zu den anderen Marken hätte es Kappen geben sollen, um die Enden abzudecken, wenn das Objektiv noch drauf ist, aber auf ein anderes Objektiv umgestellt werden muss.

Immer noch gut.
Gute Halterung für ältere FD-Objektive.
15.12.2023