K&F Concept Adapter für Contax Yashica Objektiv auf Canon EOS R Mount Kamera

Artikelnr. KF06.380

  • 29.99
Gesamtbewertung 4.9   38
Reviews
5
Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R
Solide und perfekt in der Mechanik konnte ich mich mit dem Canon RP erholen, zwei meiner alten und sehr nützlichen Objektive: Nikkor 20mm f3.5 und Micro Nikkor 55 f 2.8 einschließlich eines PK13-Adapters, um das Verhältnis 1:1 zu erreichen.
Alles funktioniert einwandfrei, offensichtlich im manuellen Modus. Das Gerät liest die bei 0 angegebene Blende nicht, ist jedoch kein Problem, da es an das Objektiv und die Uhrzeit angepasst ist und die ISO eingestellt werden kann.
Denken Sie daran, das Menü cfnIII: Oper einzustellen. /Sonstiges, Blendenauslöser ohne Objektiv, auf 1: Aktivieren, sonst wird der Verschluss nicht ausgelöst. Nachdem ich das Ziel verwendet habe, empfehle ich, es auf Deactivate zurückzusetzen. Ich füge Testfotos des 20mm, des montierten Adapters und des einzustellenden Menüs hinzu.
Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R Toller Adapter zur Wiederherstellung alter Nikkor-Objektive auf Canon R
27.10.2023