Überwachungskamera Aussen Akku, 2K Kamera Nachtsicht mit Spotlight, Outdoor Camera kabellos mit Solarpanel, PTZ WLAN PIR Bewegungsmelder, Zwei-Wege-Audio, Cloud/SD, Ip66 (Schwarz)

Artikelnr. KF50.0015

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.9   467
Reviews
5
gute Überwachungslösung abseits einer Steckdose
mit der Kamera lässt sich eine zuverlässig funktionierende Videoüberwachungslösung aufbauen auch wenn keine Steckdose vorhanden ist. Nach nun schon mehreren Monaten im Einsatz hat sich gezeigt das der eingebaute Akku im Zusammenspiel mit dem Solarpanel immer ausreichend Energie liefert so das die Kamera nie aufgrund eines lehren Akkus offline war. Und das selbst in den Wintermonaten.
Zudem ist die Kamera als auch das Panel inklusive der Kabel wetterfest. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten konnte ich die Kamera nur im Randbereich meines WLAN installieren und hab hier nicht die volle Geschwindigkeit. Die Verbindung ist jedoch zuverlässig und bricht nicht ab.
Zudem gestalten sich der Fernzugriff einfach. Alles funktioniert sie wie beschrieben und es gibt auch nichts an der Qualität der Aufnahmen zu bemängeln. Toll!
gute Überwachungslösung abseits einer Steckdose gute Überwachungslösung abseits einer Steckdose gute Überwachungslösung abseits einer Steckdose gute Überwachungslösung abseits einer Steckdose
05.01.2024