Überwachungskamera Aussen Akku, 2K Kamera Nachtsicht mit Spotlight, Outdoor Camera kabellos mit Solarpanel, PTZ WLAN PIR Bewegungsmelder, Zwei-Wege-Audio, Cloud/SD, Ip66 (Schwarz)

Artikelnr. KF50.0015

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.9   467
Reviews
5
Leider noch Micro-USB und etwas teuer
Ich nutze das Solarpanel um meine Powerbank tagsüber damit zu laden und mit dieser dann mein Telefon aufzuladen. Klar ist der Ertrag bei 3,3Watt Peak-Leistung nicht riesig, aber Kleinvieh macht auch Mist und an guten Sonnentagen schaffe ich trotzdem ca. 60% meines Telefons zu laden.

Die Qualität des Panels ist gut. Es lässt sich sehr einfach ausrichten und Schrauben und Dübel zu Befestigung liegen bei. Leider ist der Anschluss noch auf dem alten Micro-USB-Standard der immer mehr ausstirbt. Hier gibt es ja aber zum Glück Adapter. Im Vergleich mit anderen Panels ist dieses hier etwas zu teuer.
Leider noch Micro-USB und etwas teuer Leider noch Micro-USB und etwas teuer
03.01.2024