Überwachungskamera Aussen Akku, 2K Kamera Nachtsicht mit Spotlight, Outdoor Camera kabellos mit Solarpanel, PTZ WLAN PIR Bewegungsmelder, Zwei-Wege-Audio, Cloud/SD, Ip66 (Schwarz)

Artikelnr. KF50.0015

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.9   467
Reviews
5
Einfache Handhabung und super Bild
Die K&F Concept 2K Überwachungskamera gefällt mir zu meiner eigenen Überraschung doch ganz gut. Auch wenn ich kein Fan von totaler Überwachung bin, so erfüllt diese Kamera in unserem Fall doch recht gut ihren Zweck. In unserem Fall wird sie im Garten eingesetzt, da dort mehrere Spielgeräte für die eigenen und die Nachbarskinder stehen. So hat man die Kids ein bißchen mehr im Blick, weil man ja auch nicht immer und ständig dabei sein kann.

Kommen wir zur Kamera selbst. Das Hauptgerät an sich wurde uns in der Farbe grau geliefert und die Kamera macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das mitgelieferte Solarpanel lässt sich über ein ziemlich langes Kabel mit der Kamera verbinden und so läuft die Kamera auch ohne Strom. Um die Kamera zu nutzen, muss man sich vorher die dazugehörige App herunterladen. Die App ist so leicht und einfach gestaltet, dass ich nicht einen Blick habe in die Bedienungsanleitung werfen müssen um die Kamera in Betrieb zu nehmen.
Leichter geht es kaum und ich bin auch total begeistert was die Bild- und die Tonqualität angeht.

Aufgrund der jetzigen Jahreszeit kann ich leider noch nicht ganz beurteilen ob das Solarpanel tatsächlich auch im Herbst und Winter seinen Dienst tut. Wir sind gerade dabei das auszuprobieren und wenn die Kamera bzw. das Solarpanel auch dann richtig funktioniert, wenn keine direkte Sonneneinstrahlung da ist, bekommt das Teil von mir fünf Sterne. Bis dahin verbleibe ich erst einmal mit vier sehr guten Sternen.
Einfache Handhabung und super Bild Einfache Handhabung und super Bild Einfache Handhabung und super Bild
02.01.2024