Überwachungskamera Aussen Akku, 2K Kamera Nachtsicht mit Spotlight, Outdoor Camera kabellos mit Solarpanel, PTZ WLAN PIR Bewegungsmelder, Zwei-Wege-Audio, Cloud/SD, Ip66 (Schwarz)

Artikelnr. KF50.0015

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.9   467
Reviews
5
Gute Kamera mit Solarversorgung
Ich habe die Kamera jetzt einige Wochen im Einsatz und bin recht zufrieden. Das Solarpanel versorgt den Akku mit genügend Strom. Bei mir ist das Solarpanel nicht direkt der Sonne ausgesetzt bzw. nur kurzzeitig und der Akku hat immer noch 100%.

Die Bildqualität ist ausreichend und die Nachtsicht für 2-3m gut. Die Bewegungserkennung funktioniert, aber könnte etwas schneller auslösen.

Leider funktioniert die Verwaltung der Aufnahmen nur über die App CloudEge. Deshalb lässt sich die Kamera in keine anderen Systemen integrieren. Wer damit leben kann und keine Stromversorgung am Kamerastandort zur Verfügung hat, ist mit der Kamera gut bedient.
16.12.2023
Meist verkaufte