94"/240cm Kamerastativ 4 Abschnitten Aluminium Leichtes professionelles Reisestativ mit Kugelkopf 22lbs für DSLR SLR Kameras SA254T1 (neues Modell:T254A8)

Artikelnr. KF09.086

  • 125.99
Gesamtbewertung 4.9   261
Reviews
5
Das ist stabil!
Ich war unsicher aufgrund einer Hand voll negativer Rezensionen, aber das ist an den Haaren herbei gezogen, dieses Stativ ist durchweg stabil und hervorragend verarbeitet. Meine neue (Stativ)-Marke - echt klasse!

Nachtrag: es gibt hier negative Rezensionen über den Kunststoffring für die Mittelstange. Diese klemmt fest und der Kunststoffring würde auf Dauer verschleißen. Das ist ein Fehler, der auch mir beim ersten Test der Macro-Fähigkeiten passiert ist: wenn der Ring sich sus der Fassung gelöst hat gehört er nicht lose auf die Stange sondern zuerst in die Fassung, siehe grüner Pfeil. Danach funktioniert die Mittelstange einwandfrei!

Bestes Objektiv unter 500 Euro!
Das ist stabil! Das ist stabil!
01.01.2024