94"/240cm Kamerastativ 4 Abschnitten Aluminium Leichtes professionelles Reisestativ mit Kugelkopf 22lbs für DSLR SLR Kameras SA254T1 (neues Modell:T254A8)

Artikelnr. KF09.086

  • 125.99
Gesamtbewertung 4.9   261
Reviews
5
Stativ für Fotografie (auch) von oben oder für Riesen
Endlich habe ich ein Dreibein mit integriertem Einbein gefunden welches meinen Selfiestick ersetzt. Aufnahmen mit der Pentax sind aus ca. 2,40m, stabil auf dem Dreibein sitzend, möglich; dank Remote Control.
Was mir noch wichtig ist, ist der sanfte, wackelfreie Kameraschwenk für die Fauna- und Landschaftsfilmerei. Klappt super.
Dank Kugelkopf ist die Pentax in Nullkommanichts in jedweder Lage eingestellt und arretiert.
Und Dank umdrehbarer Mittelstange kann die Kamera auch für Bodenaufnahmen wenige Millimeter darüber herhalten, ohne dass ich selbst im Matsch liegen muss bzw. die DSLR diesen berührt. Viel Spielerei aber alles erdenkliche ist möglich.
Die verbauten Materialien machen auf mich einen sehr guten Eindruck; vllt. bis auf die kratzfrestigkeit der Farben und das Gewicht von ca. 2,6KG.
Stativ für Fotografie (auch) von oben oder für Riesen Stativ für Fotografie (auch) von oben oder für Riesen Stativ für Fotografie (auch) von oben oder für Riesen Stativ für Fotografie (auch) von oben oder für Riesen
25.12.2023
Meist verkaufte