70"/177cm Carbon Stativ Leichtes professionelles Reisestativ, Kamerastativ 15kg/33.07lbs Traglast, mit 360° Kugelkopf für Canon Nikon Sony DSLR Kameras SA254C2(neues Modell:A254C4+BH-35L )

Artikelnr. KF09.098

  • 179
Gesamtbewertung 4.9   130
Reviews
5
darüber hinaus
Meine Tochter und ich machen beide von Zeit zu Zeit Video-Produktbewertungen. Ich habe in der Vergangenheit Jerryrigging-Lösungen für Overhead-Aufnahmen verwendet. Wir wollten etwas professionelleres und stabileres. Das war genau das, was wir brauchten.

Es ist so clever gestaltet und vielseitig. Es kann sich um ein normales Stativ, ein Einbeinstativ, ein Überkopf- oder Unterbaustativ handeln. Es ist relativ leicht und wird auch mit einer tollen Tragetasche geliefert.

Ich gebe zu, dass es eine Weile gedauert hat (also, die Anweisungen zu ergründen), bis ich herausgefunden habe, wie der Überkopfteil aus dem Hauptstativ herauskommt. Es lässt sich geschickt im Hauptschacht verstauen, wenn es nicht benötigt wird.

Ich bin so froh, dass ich in dieses investiert habe. Jeden Cent wert.
12.01.2024