70"/177cm Carbon Stativ Leichtes professionelles Reisestativ, Kamerastativ 15kg/33.07lbs Traglast, mit 360° Kugelkopf für Canon Nikon Sony DSLR Kameras SA254C2(neues Modell:A254C4+BH-35L )

Artikelnr. KF09.098

  • 179
Gesamtbewertung 4.9   130
Reviews
5
Super Allrounder Stativ
Das Stativ ist super als Allrounder. Preis/Leistung ist sehr stimmig.Die Elemente der Beine lassen sich einfach ausfahren und auch wieder festdrehen. Einzig die Feststellschnallen für den Winkel der Beine sind etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung.Besonderer Clou ist die Mittelstange, sie lässt sich auch waagerecht positionieren und ermöglicht so das Arbeiten über Kopf. So kann man Dinge auf einem Tisch etc. von oben fotografieren und filmen. Das ist wirklich praktisch und hält meine Kamera + Objektiv sicher und zuverlässig ohne umzukippen.Die mitgelieferte Tasche ist praktisch aber wird von mir nicht genutzt. Der Schnellverschluss am Stativkopf funktioniert zuverlässig, der Kugelkopf macht auch einen soliden Eindruck und lässt sich präzise nutzen.Die max. Arbeitshöhe des Stativ ist zudem sehr angenehm. Einzig etwas leichter könnte das Stativ sein aber bei dem Preis muss man irgendwo Abstriche machen.
Super Allrounder Stativ
07.01.2024