70"/177cm Carbon Stativ Leichtes professionelles Reisestativ, Kamerastativ 15kg/33.07lbs Traglast, mit 360° Kugelkopf für Canon Nikon Sony DSLR Kameras SA254C2(neues Modell:A254C4+BH-35L )

Artikelnr. KF09.098

  • 179
Gesamtbewertung 4.9   130
Reviews
5
Beeindruckendes Carbonfaser-Stativ für das Geld.
Nach dem Aufbau und der genauen Betrachtung kann ich sagen, dass es gut verarbeitet zu sein scheint. Es ist unglaublich leicht, ohne im Geringsten dünn zu wirken. Ich würde damit nicht in die Berge wandern und es in einer rauen Umgebung verwenden, aber für den normalen Gebrauch scheint es mehr als robust genug zu sein.

Es sieht großartig aus, auch wenn das meiner Meinung nach keine Notwendigkeit, sondern eher ein Extra ist. Es ist tatsächlich ein viel besseres Stativ als unser Aluminiumstativ, das wir für Kameras verwenden (das deutlich teurer war), und daher wird es in dieser Hinsicht eine doppelte Leistung erbringen.
Beeindruckendes Carbonfaser-Stativ für das Geld.
31.12.2023