Kamerarucksack, leichte Kamerataschen für Fotografen, große Kameratasche mit Regenschutz für 15,6-Zoll-Laptop, DSLR-Kameras (Orange)

Artikelnr. KF13.087AV1

  • 91.99
Gesamtbewertung 4.9   122
Reviews
5
Der Zugang zu den Fächern erfolgt je nach Bedarf über die Reißverschlüsse
Der Rucksack hat zwei Hauptfächer, in denen mal viel verstauen kann. Das eine ist eher schmal und eignet sich super für den Laptop, der noch mal in einem extra Fach unterkommen kann. Das zweite Fach ist breiter und hier kann man sich die Tasche mit den mitgelieferten Trennwänden so gestalten wie man möchte und es braucht. Das finde ich super und so ist der Rucksack für verschiedene Einsatzmöglichkeiten immer geeignet. Dieses Fach kann man, je nachdem wie man es braucht, über beide Reißverschlüsse oben auf dem Rucksack erreichen.
Der Zugang zu den Fächern erfolgt je nach Bedarf über die Reißverschlüsse Der Zugang zu den Fächern erfolgt je nach Bedarf über die Reißverschlüsse
26.08.2023