Beschoi Kamerarucksack wasserdicht Fotorucksack für Canon Nikon Sony Spiegelreflexkameras, Drohne, Objektiv, Laptop, Stativ und Zubehör 24 Liter

Artikelnr. 813010019V1

  • 66.99
Gesamtbewertung 4.9   73
Reviews
5
Viel Stauraum
Tasche mit gutem Fassungsvermögen für meine Ausrüstung. Wie Sie auf den veröffentlichten Fotos sehen können, habe ich einen R6 mit dem RF 100-500 und einen R7 (in der Mitte) platziert, oben habe ich das RF 100-Makro, unten einen RF70-200, einen 17-35 und einen Beutel mit Polarisations- oder ND-Filtern. Die Gurte scheinen von guter Qualität zu sein. Ich bedaure das Fehlen eines Brustgurts zur besseren Unterstützung. Die kleinen Stauräume an der Seite sind sehr klein. Die obere ist zu klein, um Kleidung darin zu verstauen.
Viel Stauraum Viel Stauraum Viel Stauraum Viel Stauraum
06.09.2023