Pro Square Filter System CPL+ND1000 (10 Stop) Filter +150mm Soft GND8 Filter (0,9) 67mm/72mm/77mm/82mm Adapterringe, Rechteckfilter Nano X Pro Series 100mm system

Artikelnr. SKU.1808

  • 259.99
Gesamtbewertung 5   247
Reviews
4
K&F Concept Nano-X Pro
Ich habe das Kit an einem Objektiv mit 72-mm-Ring montiert und es passt perfekt. Es lässt sich leicht zusammenbauen und die Bedienung ist sehr einfach, es ist nicht erforderlich, die Anweisungen zu lesen (ich würde sagen, es ist besser, sie nicht zu lesen), es reicht aus, nur die Abbildungen zu sehen. Was die Qualität des Produkts betrifft, scheint es aus guten Materialien hergestellt zu sein und die Verarbeitung ist ausgezeichnet; Der Polarisationsfilterhalter ist sehr effektiv, er platziert den Filter gut und vorsichtig und man berührt ihn überhaupt nicht. Es gibt zwei Fächer für die quadratischen Filter, die ich hoffentlich optimal nutzen kann, ich bin zufrieden. Zur optischen Qualität der Filter kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe.
16.10.2023
Meist verkaufte