82mm Schwarzer Pro-Mist 1/4 Filter Effektfilter(Black Pro-Mist 1/4 Filter) mit Metall Objektivdeckel Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1891

  • 89.99
Gesamtbewertung 5   90
Reviews
5
Ein weiterer hochwertiger Filter...
Ich habe einige K&F-Filter, sie sind meine Favoriten und dieser ist wie alle anderen von hoher Qualität. Sie machen sie einfach unglaublich gut, mit einer fantastischen Passform und Verarbeitung. Ganz zu schweigen von einem hochwertigen Etui und einem robusten, gut verarbeiteten Objektivdeckel. Ich habe es für mein GoPro 9-Rig gekauft, das einen 52-mm-Gewindering hat. Natürlich lässt es sich anschrauben und passt perfekt. Ich verwende das Rig auf meinem Elektroroller und das wird ein schöner Diffusionsfilter sein, der mir bisher eine noch bessere Videoausgabe ermöglicht. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hohe Qualität, fairer Preis, würde es gerne weiterempfehlen.
Ein weiterer hochwertiger Filter...
16.10.2023