82mm Schwarzer Pro-Mist 1/4 Filter Effektfilter(Black Pro-Mist 1/4 Filter) mit Metall Objektivdeckel Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1891

  • 89.99
Gesamtbewertung 5   90
Reviews
5
Verträumter visueller Effekt.
Habe es für meine Canon R10 bestellt und es funktioniert wunderbar. Ich bin nicht sehr erfahren mit Nebelfiltern, aber ich habe es genossen, ihn mit nach draußen zu nehmen und mit der Blüte, die er erzeugt, herumzuspielen. Da es sich um einen 1/4-Filter handelt, hat er einen ziemlich erheblichen Effekt, der leicht zu erkennen ist. Ich bevorzuge auf jeden Fall das visuelle Ergebnis des schwarzen Nebelfilters im Vergleich zu normalen Nebelfiltern. Es können dramatischere Ergebnisse erzielt werden. Dieses Kit wird mit einem Objektivdeckel geliefert. Lässt sich perfekt auf mein Objektiv aufschrauben. Kein Detail- oder Farbverlust. Hervorragender Filter durch und durch.
16.10.2023