82mm Schwarzer Pro-Mist 1/4 Filter Effektfilter(Black Pro-Mist 1/4 Filter) mit Metall Objektivdeckel Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1891

  • 89.99
Gesamtbewertung 5   90
Reviews
5
Das Bild gefällt mir sehr gut, es lässt sich nur schwer vom Objektiv entfernen
Ich habe dies für Videos mit einem Sigma 24-70-Objektiv der Sony a7siii verwendet. Es sieht wirklich gut aus. Das Glas wirkt hochwertig und alles scheint gut verarbeitet zu sein. Bei der Objektivabdeckung handelt es sich um eine schraubbare Abdeckung. Es passt auch zu meinem variablen ND-Filter. Meine einzige Beschwerde. Ich habe es fest an das Objektiv geschraubt und jetzt sitzt es WIRKLICH da. Es ist gut, dass es mir gefällt, denn ich hatte heute ein Fotoshooting und konnte es nicht von der Linse wegbekommen! Das 1/4 scheint der Sweet Spot zu sein. Immer noch subtil, aber man kann den Effekt sehen. Ich habe es mit einem 1/8 einer anderen Marke versucht und konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen. Update: Ich habe es endlich vom Objektiv gelöst, aber es war wirklich schwierig, also nicht zu fest anziehen.
10.10.2023