XC15 77 mm Zirkularpolarisatorfilter , 28 Schichten Super Slim Multi Coated CPL

Artikelnr. KF01.973

  • 57.99
Gesamtbewertung 5   93
Reviews
5
Besser geht's nicht
Als pensionierter Fotograf nutze ich B+H seit langem für alles, von Hasselblad bis Nikon und anderen, aber jetzt wollte ich mein Budget nicht überstrapazieren und nach etwas Vernünftigerem suchen. Ich habe dies auf einer Sony A6000 Mirrorless und habe definitiv keine Probleme damit. Die Drehung ist gleichmäßig und hat genau die richtige Nachgiebigkeit, damit es nicht verrutscht, und es ist superdünn, sogar so sehr, dass es manchmal dazu kommt, dass ich den Stufenring verdrehe, aber das sind nur meine großen Finger. Damit ich es mit zwei verschiedenen Objektiven verwenden konnte, montiere ich es auf einem 49-40,5-Stufenring und sehe weder Blendung noch Vignette. Auch das Anschrauben geht problemlos und ohne Fadenbindung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und habe ein neues Unternehmen gefunden.
Besser geht's nicht
05.10.2023