94"/240cm Kamerastativ 4 Abschnitten Aluminium Leichtes professionelles Reisestativ mit Kugelkopf 22lbs für DSLR SLR Kameras SA254T1 (neues Modell:T254A8)

Artikelnr. KF09.086

  • 125.99
Gesamtbewertung 4.9   261
Reviews
5
Stativ in Profiqualität
Video abspielen
Wir sind ein audiovisuelles Team, das viel auf Tour ist und wir haben bereits viele Produkte getestet, aber dieses bleibt zweifellos eines der besten, die wir je hatten!! Das Stativ ist einfach unglaublich, es erfüllt alle möglichen Einsatzkriterien.
Es ist sehr robust, so dass große Lasten ohne Stabilitätsverlust montiert werden können, und im zusammengeklappten Zustand bleibt es sehr gut transportierbar. Sein großer Pluspunkt bleibt immer noch seine Höhe, da es im Stativmodus bis zu 240 cm betragen kann!! Dies ist das erste Mal, dass ein solches Stativ zu einem so hohen Preis angeboten wird. Darüber hinaus kann dieses Stativ auch als Einbeinstativ verwendet werden, sodass Sie bis zu 250 cm hoch gehen können.
Wir waren sehr überrascht von der Qualität der Materialien, wir haben auch festgestellt, dass weder an den Füßen noch an der Kniescheibe Spiel vorhanden ist, oder generell ist immer Spiel, also nein!!
Ein großer Pluspunkt ist auch der Armversatz. Wirklich sehr praktisch, um ein Objekt von oben filmen zu können.
Das Stativ wird auch in einer Tragetasche geliefert, es ist immer praktisch und schön, es auch im Preis zu haben.

Wir können ehrlich gesagt keine negativen Punkte an diesem Produkt finden, um es zusammenzufassen: Hochwertiges Stativ, robust, effizient, praktisch, einfach großartig, wir können es wärmstens empfehlen und es hat seine 5 Sterne voll und ganz verdient, herzlichen Glückwunsch an die Teams!!
Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität Stativ in Profiqualität
01.01.2024
Meist verkaufte