162cm Video Stativ, Leichtes Reisestativ mit 3-Wege-Kopf(Traglast bis zu 3KG), Alu Kamera Stativ für DSLR Kamera, Dreibein Stativ für Smartphone mit Handyhalterung(K234A0+Videokopf)

Artikelnr. KF09.115

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   58
Reviews
5
Beeindruckt
Ich komme vom Amazon Basics-Stativ, das ich seit ein paar Jahren besitze. Obwohl es großartig war und seinen Zweck erfüllt, kann ich jetzt, da ich es habe, klar erkennen, was an diesem Gerät besser ist.

Stabilität ist auf den Punkt gebracht. Die Beine sind dick, die Füße sind aus dickem Gummi, es ist leicht, aber schwerer als die anderen Stative. Ich muss mir weniger Sorgen machen, dass meine teure Kamera oder mein teures Telefon darauf liegt und herunterfällt. Die Beine rasten ein und gehen nirgendwo hin.

Die rotierende Kugel ist seidenweich. Man spürt keine Ruckler und hört keine Geräusche, sodass es sich perfekt zum Drehen während des Filmens eignet, auch wenn es als Panorama vermarktet wird. Es wäre jedoch schön, einen längeren Knopf zu haben, um es einfacher zu machen.

Hatte einen Telefonaufsatz, um Ihr Telefon im horizontalen Modus zu befestigen. Kein Schnickschnack, einfach anbringen und loslegen. Kein vertikaler Modus, es sei denn, Sie haben ein kleines Telefon.

Zur sicheren Aufbewahrung und zum einfachen Transport wird eine Tragetasche mitgeliefert. Im Lieferumfang sind außerdem Werkzeuge enthalten, mit denen Sie die Beine bei Bedarf festziehen können.
Beeindruckt Beeindruckt Beeindruckt Beeindruckt Beeindruckt Beeindruckt
08.01.2024
Meist verkaufte