162cm Video Stativ, Leichtes Reisestativ mit 3-Wege-Kopf(Traglast bis zu 3KG), Alu Kamera Stativ für DSLR Kamera, Dreibein Stativ für Smartphone mit Handyhalterung(K234A0+Videokopf)

Artikelnr. KF09.115

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   58
Reviews
5
Benötigt einen Pfannengriff
Das ist ein schönes Stativ, ich habe es für Testberichte und nicht-professionelle Fotoshootings gekauft. Der Aufbau geht schnell und ist nicht schwierig. Das ausgezogene Stativ ist stabil genug für leichte Kamera- und Handynutzung. Alles was schwerer ist und es gibt ein leichtes Wackeln oben. Ich wünschte, die Oberseite wäre steifer und hätte einen Pfannengriff. Ich habe einige Zeit damit verbracht, den richtigen Winkel zu finden und die kurzen Rändelschrauben festzuziehen, während ich die Kamera in Position gehalten habe.

Ansonsten funktionierte das Stativ gut und ich habe meine Aufnahmen gemacht.
Benötigt einen Pfannengriff Benötigt einen Pfannengriff
07.01.2024