162cm Video Stativ, Leichtes Reisestativ mit 3-Wege-Kopf(Traglast bis zu 3KG), Alu Kamera Stativ für DSLR Kamera, Dreibein Stativ für Smartphone mit Handyhalterung(K234A0+Videokopf)

Artikelnr. KF09.115

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   58
Reviews
5
Gutes, stabiles Stativ. Schnell zu bedienen.
Das Stativ ist leicht, kompakt und erstaunlich stabil. Die exzentrischen Rohre ermöglichen ein intuitives und schnelles Öffnen und Schließen. Im Stativmodus, ohne den Mittelteil herauszuziehen, ist das Stativ, wie schon geschrieben, auch mit echten Kameras extrem stabil. Zieht man den Selfie-Teil in der Mitte auf die vollen 170cm heraus, wird es deutlich wackeliger, aber das Stativ ist immer noch zum Fotografieren zu gebrauchen. Der mitgelieferte Bluetooth-Fernauslöser ist mit iOS und Android kompatibel und über das Bluetooth-Menü schnell gekoppelt. Die mitgelieferte Tragetasche ist gut verarbeitet und praktisch, um das Stativ staubfrei zu transportieren. Der Handyhalter lässt sich auf max 9,5cm auseinander ziehen, breiter sollte das Handy also nicht sein.

Einen Kritikpunkt hätte ich, wenn die mittlere Mutter, die den Selfieteil im Stativ hält, in der falschen Position ist, lässt sich das Stativ nicht zusammenklappen. Ich war anfangs kurz verwirrt, weil ich nach einigen Versuchen das Stativ nicht wieder richtig zusammenfalten konnte... Also die Mutter immer so anziehen, dass die drei Kanten der Mutter zwischen den Beinen sind.
Gutes, stabiles Stativ. Schnell zu bedienen.
25.12.2023