162cm Video Stativ, Leichtes Reisestativ mit 3-Wege-Kopf(Traglast bis zu 3KG), Alu Kamera Stativ für DSLR Kamera, Dreibein Stativ für Smartphone mit Handyhalterung(K234A0+Videokopf)

Artikelnr. KF09.115

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   58
Reviews
5
Überraschend schwer und stabil.
Der Aufbau war etwas kompliziert aber auch ohne Blick auf die beiliegende Anleitung im Alleingang machbar. Aufgefallen ist mir, dass das gesamte Stativ wirklich hochwertig wirkt und überraschend schwer in der Hand liegt. Dies Zeugt von Qualität und nach dem hinstellen des Dreibeins hat nichts gewackelt oder ähnliches. - Für den Aufbau liegen außerdem auch noch Imbus-Schlüssel und andere Accessoires bezüglich der Inbetriebnahme bei.

Das Montieren der Smartphonehalterung hat ohne große Umstände funktioniert und ebenfalls lässt sich auch nur das lange, ausziehbare Rohr als Selfiestick für Unterwegs benutzen.

Ebenfalls lag eine kleine Tasche bei, in der das gesamte Stativ gut verpackt ankam. In dieser kann man das Stativ mit Leichtigkeit einfach transportieren und schnell mal mitnehmen.

Insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden und dieses Dreibein bietet verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für eine Hand voll Situationen.
Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil. Überraschend schwer und stabil.
23.12.2023