7in1 Objektiv Reinigungsset

Artikelnr. SKU0861

  • 12.99
Gesamtbewertung 4.8   18
Reviews
4
Meckern auf hohem Niveau
Ich finde, die Mischung macht es und es ist genug dabei um die Objektive und Kamera's sauber zu machen.Man sollte sich vorher überlegen, wann man das Cleaning Wet Tuch aufmacht weil, es trocknet natürlich schnell aus, aber es funktioniert wunderbar ich habe damit locker 3 Objektive sauber bekommen.Der Blase Balken ist wunderbar für Staub und reich auch vollkommen aus.++++++++Lieferumfang++++++1x Reinigungspapier1x Reinigungstuch1x Reinigungspinsel1x Luft Gebläse Reiniger1x Handlich leere Sprühflasche1x Lens Brush1x feuchten und trocken Tuch.++++++Fazit++++++++ich muss sagen alles in einem ist es perfekt für den Urlaub oder für unterwegs aber es fehlt, wie gesagt eine Netztasche die es wohl früher gab.
02.08.2019