77mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1063

  • 63.99
Gesamtbewertung 4.9   76
Reviews
5
bester ND-Filter, den ich benutzt habe
Ich habe diesen Filter für meinen Canon 800d bestellt und er funktioniert wie ein Zauber. Die Verpackung, in der es geliefert wurde, gibt Ihnen einen Eindruck von der Premium-Verarbeitung des Produkts. Da es sich um einen variablen Nd-Filter handelt, kann ich ihn auf meinem Objektiv lassen, da der Filter nicht entfernt werden muss, um mehr Licht zu erhalten. Ich hatte große Erwartungen an diesen Filter während der Bestellung und seine Ergebnisse sind besser als meine Erwartungen. Der Filterring ist sehr glatt und ruckelt beim Aufnehmen eines Videos nicht. Auf meinen Fotos waren keine dunklen Flecken auf den Seiten, die ich für einige andere Filter erlebt habe.Die Lieferung durch Prime war sehr schnell und das Produkt kam sicher an einem Tag an. Ich würde auf jeden Fall andere Produkte von K & F Concept ausprobieren, da der ND-Filter den Anforderungen gerecht wird.
bester ND-Filter, den ich benutzt habe bester ND-Filter, den ich benutzt habe bester ND-Filter, den ich benutzt habe
27.11.2019