K&F Concept professioneller Fotorucksack Kamerarucksack für 2 Kameras und 15,6 Zoll Laptop mit Regenschutzhülle

Artikelnr. KF13.084

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.8   60
Reviews
4
Super Rucksack mit paar mini macken
Ich habe den Rucksack mittlerweile seit knapp 12 Monaten. Habe genau nach so einem gesucht der mein 15" Laptop + Kompletten Kamera Equipment (Gimbal, Stativ, Body, 3 Objektive etc) tragen kann. Die Verarbeitung und das Material ist auch fast überall super, allerdings sind mir nach nichtmal 2 Monaten beide außen tragefächer leicht gerissen. was einen transport von kleineren gegenständen, wie einer Powerbank nicht mehr gewährleistet, da diese jetzt herausfallen können. Hinzu kommt auch der schlecht entworfene Reißverschluss (Innendeckel oben). Dieser verhakt sich jedes mal beim öffnen. Diesen kann ich dann immer nur mit mühseliger arbeit rausholen.Wenn diese beiden sachen nicht wären, würde ich 5/5 Sternen geben. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen!
02.07.2020