Nikon Z7 Bewertung
Die kompakte und leichte Nikon Z7 ist immer meine erste Wahl, wenn ich draußen fotografiere, insbesondere für die Makro- und Landschaftsfotografie. Die Nikon Z7 sorgt dafür, dass mein Körper beim Fotografieren entspannt und mein Kopf frei bleibt. Unten ist der echte Feldtest für diese Kamera zusammen mit den Bildern, die ich mit dieser Nikon Z7 aufgenommen habe.
Der Akku des Z7 ist mit dem EL15A / EN-EL1 Akku der DSLR kompatibel. Der neue Akku EN-EL15b unterstützt auch das Aufladen über USB.
Das Z7 wird mit einem MB-N10-Batteriegriff geliefert, der zwei Lithium-Ionen-Akkus aufnimmt und eine vertikale Anordnung ermöglicht. Es kann einen ganzen Tag lang halten, wenn Sie drei Batterien mit sich führen.
Der leise Verschluss der Nikon Z7 ist nützlich, wenn Sie Makroaufnahmen wie Insekten machen. Es braucht viel Geduld, um den Insekten nahe zu kommen, und sie reagieren empfindlich auf die Umgebung.
Die Nikon Z7 teilt sich die gleichen 45,75 Megapixel mit der Nikon D850. Aber die Nikon Z7 verfügt über einen fortschrittlicheren Expeed 6-Prozessor als die Nikon D850.
Von der Mitte bis zum Rand des Bildes können Sie sehen, dass das Bild scharf und mit vielen Details ist. Diese Kamera hat die Fähigkeit, alle Arten von Bildern aufzunehmen, während Sie die Natur fotografieren.
Die Nikon Z7 verfügt über eine genauere Belichtung und einen genaueren Weißabgleich. Als ich die Blumen fotografierte, brachte ISO 64 der Z7 ein reineres Bild. Auch in puncto Toleranz zeigte die Nikon Z7 die hohe Leistung.
Die dynamische Toleranz, die Rauschunterdrückungstechnologie und das integrierte fünfachsige Vr-Anti-Shake-System der Nikon Z7 machen es mir leicht, in freier Wildbahn zu fotografieren, wo die Lichtsituation komplex ist. Wegen Bildkörnung durch Über- und Unterbelichtung brauche ich mir keine allzu großen Sorgen zu machen. Für die Nachbearbeitung sind nur geringe Kontrastanpassungen erforderlich.
Das Z-Bajonett-Design der Nikon Z7 steht für eine neue Ära. Mit nur 16 mm Auflagemaß hat das Objektiv einen ausreichend großen Durchmesser, um mehr Licht hereinzulassen. Die Nikon Z7 kommt mit einem helleren LCD-Bildschirm. Auf dem Bildschirm oder im Sucher können Sie direkt erkennen, ob das Bild unter- oder überbelichtet ist. Im Vergleich zum optischen Sucher der DSLR ist das Bild des elektronischen Suchers heller. Sie können auch im Dunkeln problemlos fokussieren und komponieren. Durch die 100%ige Abdeckung fühle ich mich beim Komponieren wohler.
Die Nikon Z7 hat die Fähigkeit, in Intervallen und im Zeitraffer zu fotografieren, was dem künstlerischen Schaffen sehr zuträglich ist. Wie die Natur in Kunst verwandelt wird, erfüllt die Nikon Z7 die kreativen Ideen. Beim Anpassen von ISO, Blende, Verschlusszeit, Weißabgleich und Belichtungskorrektur können Sie den genauen Aufnahmeeffekt sehen, was für Fotografen, die in der Postproduktion nicht gut sind, sehr hilfreich ist. Dies ist auch für Anfänger nützlich, die den Zusammenhang zwischen Blende und Verschlusszeit nicht verstehen.
Die Handhabung der Nikon Z7 ähnelt der von Nikons DSLR. Es verfügt über ein 3,2-Zoll-2,1-Megapixel-LCD auf der Rückseite, das Berührung und Faltung unterstützt. Z7 unterstützt auch den Touch-Fokus und den Touch-Shutter. In vielen Fällen kann es sogar den physischen Auslöser ersetzen. Der Faltbildschirm hat den Aufnahmewinkel erheblich verbessert, was in der Mikrofotografie sehr nützlich ist. Wenn Sie das Bild mit zwei Fingern vergrößern, können Sie ganz einfach den gewünschten Fokuspunkt einstellen. Der Mikrofokus und der Spitzenfokus der Nikon Z7 sind nützlich für Makrofotografen, die Probleme mit ihrem Sehvermögen haben.
Wie das Sprichwort sagt, sind gute Werkzeuge die Voraussetzung für den Erfolg einer guten Arbeit.
Alles in allem ist die Nikon Z7 eine perfekte Kamera für diejenigen, die mehr in der Fotografie schaffen wollen.