Q
Warum ist die Zahlung meiner Bestellung fehlgeschlagen?
Answer Question
A

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kartendetails und persönlichen Informationen korrekt eingegeben wurden.
Im Folgenden sind einige der häufigsten Gründe für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte aufgeführt:

– Sie haben die Bank, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, nicht honoriert;
- Das Guthaben auf Ihrer Karte reicht nicht aus, um Ihren Kauf abzuschließen;
- Die Karte ist abgelaufen oder die neue Karte wurde noch nicht aktiviert;
- Zeitüberschreitung des Systemabschnitts;
- Ihre Karte wurde gestohlen oder geht verloren;

Sie können die Kreditkartenoption nicht sehen?
Zahlungen mit einer Kreditkarte werden nur für bestimmte Länder aktiviert, in denen unsere Vermittler tätig sind. Wenn Sie keine Kreditkarte verwenden können, können Sie immer noch andere Zahlungsmethoden wie PayPal auswählen.

Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen und empfehlen Ihnen daher, die Transaktion mit einer anderen Kreditkarte oder Zahlungsmethode abzuschließen, falls das Problem weiterhin besteht, oder KONTAKTIEREN SIE UNS, um Hilfe zu erhalten.