TC2534 Kohlefaser Stativ mit Einbeinstativ 168cm professionelles Carbon Stativ, Belastbarkeit 12kg, Kamera Stativ für DSLR, Canon, Nikon, Simga, Tamron, Sony Kameras

Artikelnr. KF09.010

A
Um ein Teleobjektiv zu halten, wird empfohlen, für eine bessere Balance zusätzlich einen Stativanschlussring zu verwenden. In der Zwischenzeit ist es besser, etwas Schweres an den Haken zu hängen, um den Schwerpunkt dieses Stativs zu senken, damit es stabiler und weniger anfällig für Vibrationen ist. 
A
Informationen zur Installation der Mittelsäule finden Sie in diesem Video https://youtu.be/3BvJKWNElRg. 
A
An alle vorherigen Beantworter: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten. 
A
If you pay the price for the carbon version you will get the carbon model. Very good tripod, well worth the price. 
A
Ja, es kann entfernen 
A
Ich hab das Stativ für die Nikon D5200 und D 300. Es ist stabil und solide verbaut, ich bin zufrieden. Ob es eine gute Investition für lange ist kann ich nicht beurteilen, ich habs noch nicht so lange. 
A
Das Stativ tc2534 hat Drehverschlüsse, lassen sich sehr gut handhaben, dieses Stativ habe ich allerdings vor einiger Zeit ( ca.2Monate) noch für 99,- @ gekauft, die Drhverschlüsse sind aber auf dem Bild aber eindeutig zu sehen 
A
Habe die Platte vom CarrySpeed-Kameragurt an der Kamera (Arca-Swiss) und funktioniert super mit dem Stativ. 
A
Vielleicht können Sie anhand meiner Werte abschätzen, wie die Maße des Modells 4 so in etwa sind.