V11 Multi-Functional Kamerarucksack mit Regenschutzhülle Blau für Reisen im Freien Fotografie - 16L

Artikelnr. KF13.066

A
Ja, nutze ich auch oft dafür. Größere Flaschen (1,5l) lassen sich gut transportieren da man diese dann mit dem oberen Gurt zusätzlich fixieren kann. Für kleinere Flaschen (0,5l) ist die Tasche aber auch hoch und stramm genug damit die Flasche nicht raus kippt. 
A
Ich habe den Rucksack selbst, weil er als Fotorucksack so wchön "unauffällig" daherkommt.Mittlerweile verstaue zwei Sony-Bodys mit Objektiv (ein Makro und ein 70 - 300 mm von Tamron) sowie ein Minolta 28 - 80 mm darin, Ihre Canon sollt daher kein Problem darstellen. 
A
Ich komme mit grob Messen auf 25 cm (L) x 19 cm (B) x 14 cm (T). 
A
Die Anforderungen an Handgepäck sind nicht bei allen Fluggesellschaften gleich, ich würde aber sagen, dass der Rucksack immer durchgehen müsste. Er ist deutlich kleiner als die üblichen Cabin Trolleys. Ich habe ihn auf dem letzten Flug unter den Vordersitz geschoben, um auch unterwegs ohne Probleme an den Inhalt zu kommen, und konnte meine Füße noch gut daneben platzieren. 
A
Wir kümmern uns um unsere Kunden, bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an service@kentfaith.com. Alle E-Mails würden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, keine Ausnahme. 
A
Wenn der Rucksack voll gepackt ist, misst er 45cm x 32cm x 26cm. Die meisten Airlines erlauben Handgepäck bis zu einer Größe von 55cm x 40cm x 23cm. Das bedeutet dass er von Höhe und Breite her locker reinpasst, jedoch ca. 3cm zu tief ist. Wenn man ihn nicht komplett vollpackt müsste es allerdings gehen. Man kann ja auch ein wenig quetschen :) 
A
Voll beladen, d.h. 2 Canon-Gehäuse+4 Objektive+ Blitz+ 8Akkus +Akkuhandgriff+ 2Ladegeräte = 32 cm 
A
Hallo! Das obere Fach ist nicht mit dem unteren Fach verbunden. Ob eine Wasserflasche reinpasst hängt natürlich von den Maßen ab. Eine 0,7l/1l-Wasser-Pfandflasche würde glaub ich nicht reinpassen, weil sie zu lang wäre. Aber meine Sigg-Flaschen (1 Liter und 0,75 Liter) passen z.B. rein. Wenn man kein Stativ dabei hat gäbe es dafür aber auch noch die seitliche Tasche. Da passt sicherlich auch eine normale Pfand-Wasserflasche rein. 
A
Ich habe den Kundenservice gefragt, das für mich echtes Leder ein Ausschlusskriterum war, es ist echt.