Solarbetriebene 1080P Wireless Outdoor IP-Überwachungskamera mit Listen-in Audio und Farbe Nachtsicht

Artikelnr. KF50.0002

A
Nicht unterstützt, bitte verwenden Sie das Mobiltelefon, um eine Verbindung herzustellen 
A
Das Zurücksetzen des Geräts setzt nur die Netzwerkkonfiguration der Kamera zurück, kann jedoch die Konfiguration in der APP nicht ändern. Um die Kamera zu löschen, müssen Sie sich zum Löschen bei der APP anmelden. 
A
Entfernen und setzen Sie zuerst das Gerät in der APP zurück und konfigurieren Sie dann das Netzwerk für das Gerät erneut über die APP. 
A
Es wird empfohlen, die SD-Karte nach dem Ausschalten einzulegen und zu entfernen. Überprüfen Sie, ob die SD-Karte normal und verwendbar ist und ob sie im FAT32-Format vorliegt. Wenn das Mobilfunknetz oder das Gerätenetzwerk instabil ist, wird die APP auch darauf hinweisen, dass die SD-Karte nicht erkannt werden kann. 
A
Überprüfen Sie, ob das Netzwerksignal zu schwach ist, Sie können die Kamera in der Nähe des Routers platzieren, wenn es immer noch nicht funktioniert, wird empfohlen, die Kamera zurückzusetzen und erneut hinzuzufügen. 
A
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit einem Router im 2,4-GHz-Band verbunden ist, und stellen Sie sicher, dass das WLAN-Passwort korrekt ist. 
A
Nachdem das Hinzufügen fehlgeschlagen ist, wird empfohlen, das Gerät neu zu starten oder das Gerät auszuschalten und dann zu versuchen, es hinzuzufügen. 
A
1. Der Ton- und Lichtalarm bezieht sich auf: Das weiße Licht an der Kamera blinkt und ein Alarmton wird ausgegeben, um die ankommende Person zu warnen. 2. Der akustische und visuelle Alarm muss in der APP aktiviert werden und der PIR wird ausgelöst, um den akustischen und visuellen Alarm auszulösen. 
A
Bitte verwenden Sie das 5V2A-Ladegerät des Mobiltelefons, um das erste Mal länger als 10 Stunden aufzuladen, und prüfen Sie, ob die Solarpanel-Verbindung nach der Installation stabil ist