720p-HD 5-Zoll-LCD-Bildschirm Babyphone mit Nachtsichtkamera 365°, Temperaturüberwachung und Geräuscherkennung (EU-Norm)

Artikelnr. GW50.0031EU

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1.Bitte stellen Sie sicher, dass die SD-Karte nicht beschädigt ist. Wenn die SD-Karte beschädigt ist, wechseln Sie bitte zu einer anderen SD-Karte. 2.Wenn die Qualität des Netzwerks schlecht ist, liest die Kamera die SD-Karte möglicherweise nicht. Sie können die Bildqualität in der LIVE-Oberfläche von HD auf SD ändern. 
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1.Stellen Sie sicher, dass Sie SD-Karte in Videos abspielen von auswählen; 2.Stellen Sie sicher, dass der Status der SD-Karte Normal ist; Wenn nicht, formatieren Sie bitte die SD-Karte. Wenn nach dem Formatieren leere Teile in der Timeline des Videos vorhanden sind, wechseln Sie bitte zu einer anderen SD-Karte. 
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1. Stellen Sie sicher, dass die Kamera eingeschaltet ist und das Netzwerk des Routers gut funktioniert. 2.Starten Sie die Kamera neu. Wenn die Kamera nach dem Neustart immer noch getrennt wird, entfernen Sie die Kamera bitte aus der App und verbinden Sie sie dann erneut. 
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1.Wenn das aktuelle Wi-Fi der Kamera und das Wi-Fi, das Sie wechseln möchten, gleichzeitig verbunden werden können, können Sie das Wi-Fi direkt wechseln, indem Sie Wi-Fi-Netzwerk in der Benutzeroberfläche der Einstellungen auswählen. 2.Wenn die Kamera vom aktuellen WLAN getrennt ist, zeigt die App „Gerät getrennt“ an. Klicken Sie auf Fehlerbehebung, um sich direkt mit einem anderen WLAN zu verbinden. Oder entfernen Sie die Kamera von Tuya Smart und verbinden Sie die Kamera dann mit dem Wi-Fi, zu dem Sie wechseln möchten.